Custom Bike’s

Custom Bike’s, die unendliche Geschichte

im Lauf der Jahre haben wir so einige Custom Bike’s aufgebaut. So ein Motorrad wird von Grund auf komplett aufgebaut. Speziealanfertigungen sind fast die Regel. Also macht man Planungen und fängt an die Ideen der Kunden in die Tat um zusetzten.
Oft leichter gesagt, als getan. Alle Komponenten miteinander zu verbinden ist ein kleine Kunst. Viele muss geändert werden, angepast oder in eigener Herstellung entworfen werden. Die Bike Schmiede Braunschweig hat schon so vor manchen scheinbar unöslbaren Problemen gestanden. Doch dann mit ausprobieren und noch mal neu, hat es letztendlich immer geklappt. Das nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch. Das Ergebnis ist aber dann die Belohnung für ein gelungenes Custom Bike. Jedes Motorrad sieht anders aus. Diese zeigt ganz klar die Harley Davidson® Szene.

Cheops_2

CHEOPS

Cheops_3

SPEED

AND

STEEL

WORK

NICE ASS

SKULL AND STEEL

AIRBRUSH

LIGHT
AND
SOUND

MADE
BY
BLOCKHEAD
LEDER

POWER

Slider
Exorcist (1999)
Hot Rodder (2002)
Ecstasy-(2007)
Scarabäus-(2001)
Triangular
Red Treasure
Invader
Spitfire